Samstag, 4. August 2012

shirataki's

ich wollt euch kurz von meiner neusten entdeckung erzählen. gestern hab ich im asialaden shirataki nudeln gefunden! hat schon jemand von euch davon gehört? sie sehen aus wie eingelegte glasnudeln, die in einer plastikschale gekühlt werden. hört sich nicht so besonders an. hm. normale nudeln haben trocken pro 100g ca. 350 kcal. shirataki's... nunja. vier. jap, 4kcal/100g!
aus den nudeln macht man meißtens salate oder suppen, aber ich hab sie mit tomatensoße gegessen! schmeckt nicht wie 'normal', aber eine praktisch kcal- freie alternative! 
ich hab für 220g 1euro bezahlt!

1 Kommentar:

  1. irgendwie spinnt mein laptop immer und bringt die google accounts durcheinander, so dass ich eigentlich von dem aus keinen neuen blogs folgen kann, aber dir folge ich zufälligerweise schon, von daher passt das ja :) habe mich über deinen kommentar gefreut und ich hoffe, dass du recht hast und ich bald wieder da sein werde, wo ich mal angefangen habe. hast du lust mit mir zusammen abzunehmen? mich packt auch wieder motivation, ich will wieder schön sein, mich wohlfühlen, heute haben mein freund und ich nach über einem jahr schluss gemacht und ich kann immer dann, wenn es mir am schlechtesten geht, am besten abnehmen.. von daher wäre das zu dem zeitpunkt vielleicht gar nicht schlecht. das mit den nudeln finde ich toll! werde bald mal losfahren und mir welche kaufen :) hast du dazu fertige soße genommen? und haben die normal geschmeckt? ganz liebe grüße von mir, bleib stark du süße xx

    AntwortenLöschen